Hallo Leute, in diesem Video zeige ich wie man mit dem Gantry Framework seine Modulpositionen verwendet, die Modulbreite anpasst, die Funktion Force Positions richtig benutzt und zu guter letzt welche Hallo Leute,
in diesem Video zeige ich wie man mit dem Gantry Framework seine Modulpositionen verwendet, die Modulbreite anpasst, die Funktion Force Positions richtig benutzt und zu guter letzt welche Varianten uns bei der Darstellung von Modulen zur Verfügung stehen.

==============================================

Hier poste ich Euch weitere Links die Euch eventuell interessieren und mit Joomla zu tun haben:
Joomla 3 Webseite: http://www.joomla.org/
Joomla 3 Sprachdatei: http://www.joomlaos.de/Joomla_3.x_Downloads/Joomla_3.x_Core/Deutsche_Sprachdateien_J3.3_Front-_und_Backend.html
Allrounder Template: http://www.joomlaos.de/Joomla_3.x_Downloads/Joomla_3.x_Templates/Allrounder_J3.html
Template informationen: http://www.bakual.net/dokumentation/typography.html
Gentry Framework: http://gantry-framework.org/


Bei Problemen bitte einfach im folgenden Forum registrieren, da ich leider aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit für die Erstellung dieser Videos bzw. für spezifische Fragen habe. Danke!

http://www.joomlaportal.de/forum.php



Wenn Dir dieses Video gefallen oder geholfen hat dann gib mir bitte einen „Daumen nach oben" ich mache mir sehr viel Mühe bei der Erstellung dieser Videos und mit dieser Aktion zeigst Du mir Deine Anerkennung.
Möchtest Du immer informiert bleiben was auf dem Joomla 3 Sektor passiert, dann abonniere meine Kanal, dadurch wirst Du immer informiert sein wenn ich ein neues Video in meinem Kanal veröffentliche.

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg beim gestallten Eurer Homepage / Webseite
Schöne Grüße
BonnyAndClyde2011